Dr. Thomas Karsch wird neuer Geschäftsführer des Bodenseeforums Konstanz

 

Der Gemeinderat der Stadt Konstanz hat mit Sitzung vom 12. Mai 2016 Dr. Thomas Karsch zum neuen Geschäftsführer des Bodenseeforums Konstanz bestellt. Das neue Veranstaltungshaus am Seerhein soll bereits mit Herbst 2016 eröffnet werden.

Berufliche Laufbahn – jahrelange Erfahrung in Wirtschaft und Wissenschaft

Dr. Thomas Karsch ist promovierter Volkswirtschaftler und kann auf eine langjährige berufliche Laufbahn zurückblicken. Vorwiegend war Dr. Thomas Karsch in den Bereichen Wirtschaft und Wissenschaft tätig. Derzeit ist er Geschäftsführer der „gemeinnützigen kongress und kommmunikation GmbH“ des Universitätsklinikums Freiburg und der Albert-Ludwig-Universität. Vor seinen Tätigkeiten als Geschäftsführer war er mit der Leitung des „Kongress Palais Kassel“ vertraut und arbeitete auch im Kongressmanagement der Frankfurter Ingenieurgesellschaften.

Die private Seite

Dr. Thomas Karsch wurde in Memmelsdorf (Landkreis Bamberg) geboren, ist 57 Jahre alt, verheiratet und Vater von einem Kind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.